10. April 2017

„Blume und Schwiegertochter“ beschenkt 23 Gewinnspiel-Teilnehmer

Auch zu Ostern kann es eine Bescherung geben, findet Sabrina Schröder. Die Inhaberin von „Blume und Schweigertochter“ und ihr Team hatten einen bunten Gabentisch vorbereitet, um die Preise des Gewinnspiels vom Eröffnungswochenende im März zu verteilen. „Die richtige Lösung lautete „Pfingstrose“, das haben längst nicht alle Teilnehmer erkannt“, verriet Sabrina Schröder schmunzelnd. „Da aber so viele Leute mitgemacht haben, haben wir zu den drei Hauptpreisen noch 20 weitere Überraschungen ausgelost.“

Als erste Gewinnerin hatte Sandra Castrup die Qual der Wahl zwischen einer zweitägigen Reise zum Fernsehgarten, gesponsert vom Reisedienst Motzek, einem Garten-Planungs-Gutschein im Wert von 350 Euro, gestiftet von der Firma Frank Schröder Garten- und Landschafts-Bau oder einem Gutschein über 100 Euro, einzulösen bei „Blume und Schwiegertochter“. Als zweite Gewinnerin wurde Iris Lüdecke gezogen, Heike Fieseler-Matzker als dritte. „Schön, dass wir Ihnen allen eine kleine Freude machen konnten“, zeigte sich Sabrina Schröder glücklich angesichts der strahlenden Gesichter.

zurück zum Tagebuch