Kränze im Herbst

Der Herbst ist eine herrliche Zeit für herrliche Kränze und ihre vielseitige Verwendung!

Hortensien, Heide, Stacheldraht und viele mehr schreien nur so danach, von euch verarbeitet und zu echten Schmuckstücken gesteckt und gewickelt zu werden. Wir zeigen euch, wie ihr die Materialien kreativ kombiniert und zusammenstellt, welche wunderschönen Farben der Herbst bereithält und wie vielseitig Kränze sein können. Wir helfen euch und geben Tipps bei der Materialauswahl und welche Materialien aus dem eigenen Garten für welches Vorhaben am besten geeignet sind. Dekorative Elemente wie Blüten und Ranken, Stiele und Stöcker, Schleifenband etc. können je nach Geschmack mit eingebunden werden.

Jeder Teilnehmer fertigt unter Anleitung und Hilfestellung sein eigenes Exemplar an. Professionelle Handgriffe, Expertentipps und vor allem die Freude am Gestalten und Selbermachen werdet ihr bei uns erleben! Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und einen geselligen Austausch! Getränkeauswahl inklusive. Jeder darf natürlich sein eigenes Meisterwerk mitnehmen und voller Stolz zu Hause präsentieren!

Hinweis: Achtet bitte auf alte Kleidung und festes Schuhwerk. Schürzen und Handschuhe bekommt ihr von uns gestellt.

1. Termin: 07.10.2020
von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Teilnehmerzahl: 10 Personen
Kurs-Nr. 20-10-07
Kursgebühr pro Person: Grundgebühr 25,-€ zzgl. Material

2. Termin: 08.10.2020
von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Teilnehmerzahl: 10 Personen
Kurs-Nr. 20-10-08
Kursgebühr pro Person: Grundgebühr 25,-€ zzgl. Material

Um euch anzumelden, schickt mir bitte eine kurze E-Mail an info@bluus.de und nennt in der Betreffzeile die Kursnummer.

Sortiment

Wir sind mehr als nur ein Blumenladen. Unser Produktsortiment reicht von klassischen ...

Inspirationen

Das perfekte Geschenk für jeden Anlass.

Es gibt immer einen Grund für Geschenke. Wir haben eine Liste von Anlässen ...

Über uns

Blumenfreuden seit 1986

Blume und Schwiegertochter? Was ist das denn für ein merkwürdiger Name, werden Sie sich ...

Vorbestellung

Perfekte Geschenke für Ihre Liebsten.

Sie brauchen ein Last-Minute-Geschenk und haben nicht so viel Zeit um in unserem Lädchen ...

Tagebuch

Aktuelles von Blume & Schwiegertochter

Kontakt

Sabrina Schröder blume und schwiegertochter Sprikernheide 34 32791 ...